Förderungen 2022

Waisenhaus Malawi

Der Beirat hat entschieden, die Ausstattung eines Kinderheims in der Nähe von Zomba, Malawi zu unterstützen. Eine bestehende Grundversorgung mit Lebensmitteln, Kleidung, der Chance auf Bildung durch die Ermöglichung des Schulbesuchs, die individuelle Förderung der Waisenkinder und weiteren Dorfbewohner_innen durch zusätzliche Angebote und Workshops haben uns als Beirat der Gertrud Frohn Stiftung überzeugt. Das neue Waisenhaus ist beinahe fertig gestellt – mit unserer Förderung von 3.000,00 Euro wird die Anschaffung von sechs Stockbetten und zwölf Matratzen ermöglicht. Besonders erfreut hat uns, dass mit dem Waisenhaus Malawi ein neues Projekt den Weg zu uns gefunden hat!

Weitere Förderungen

Alte Feuerwache Wuppertal e.V.

Die „Alte Feuerwache Wuppertal e.V.“, welche ein großes Portfolio an Angeboten für sozial benachteiligte Kinder anbietet, hat in diesem Jahr…

Lia Support e.V.

Als Beirat der Gertrud Frohn Stifung haben wir uns sehr über die Eindrücke und den positiven Fortschritt der Arbeiten am…