Förderungen 2021

Saigeetha School

Die Saigeetha School im südindischen Puttaparthi haben wir auch schon mehrfach gefördert, z.B. mit einer Solaranlage. Dieses Jahr investieren wir 2.500,00 Euro, um 10 Schüler_innen zu unterstützen, die durch Corona-bedingte Todesfälle in finanzielle Not geraten sind: So können die Kosten, die mit dem Schulbesuch, z.B. für die Schuluniform, die Büchertasche, Hefte und Stifte, verbunden sind, getragen werden, damit die Bildung der Kinder sichergestellt ist.

Mehr über die Internetseite der deutschen Partnerschule unter: www.schuleamlueserbach.de

Weitere Förderungen

Lia Support e.V.

Als Beirat der Gertrud Frohn Stifung haben wir uns sehr über die Eindrücke und den positiven Fortschritt der Arbeiten am…

Leuchtturm e.V. Schwerte

Die Trauergruppe in Schwerte hat der Beirat erneut gern unterstützt, weil wir wissen, dass Kinder, die ein Elternteil oder ein…