Förderungen 2019

Mädchencenter Lake Gardens e.V., Kalkutta, Indien

Erneut haben wir das Mädchencenter Lake Gardens im indischen Kalkutta mit 1.000,00 Euro unterstützt. Celia Sircar hat sich bei uns per E-Mail bedankt und uns einige Fotos des Mutter-und-Kind-Kurses im Lake Gardens Women and Children Developement Center gesandt. In den Kursen erhalten die Mütter Informationen zu Zubereitung preiswerter und nährstoffreicher Nahrung, es werden Sprechstunden mit einer Ärztin ermöglicht, Hygienehinweise gegeben und es werden ­ auch im gemeinsamen Austausch ­ Probleme des Alltags besprochen und gelöst. »Bei dieser wichtigen Arbeit ist Ihre Spende sehr hilfreich, wofür ich mich hiermit noch einmal bedanke.« schreibt uns Frau Sircar.

Mehr unter: www.lakegardens.org

Weitere Förderungen

Alte Feuerwache Wuppertal e.V.

Die „Alte Feuerwache Wuppertal e.V.“, welche ein großes Portfolio an Angeboten für sozial benachteiligte Kinder anbietet, hat in diesem Jahr…

Lia Support e.V.

Als Beirat der Gertrud Frohn Stifung haben wir uns sehr über die Eindrücke und den positiven Fortschritt der Arbeiten am…