Förderungen 2015

Lake Gardens

Wir fördern ein weiteres Projekt in Indien – genauer in Kalkutta. Bei der uns bereits durch andere Förderungen bekannten Einrichtung Lake Gardens e.V. geht es um die Betreuung und Entwicklung von Kindern und ihren Müttern. Im Speziellen geht es diesmal um die Förderung von Mutter-Kind-Kursen für Hygiene und Ernährung, die mit unserer Förderung von 1000,00 Euro monatlich einmal für zehn Mütter mit ihren Kindern für ein ganzes Jahr durchgeführt werden können.

Mehr Informationen unter: www.lakegardens.org

Weitere Förderungen

Alte Feuerwache Wuppertal e.V.

Die „Alte Feuerwache Wuppertal e.V.“, welche ein großes Portfolio an Angeboten für sozial benachteiligte Kinder anbietet, hat in diesem Jahr…

Lia Support e.V.

Als Beirat der Gertrud Frohn Stifung haben wir uns sehr über die Eindrücke und den positiven Fortschritt der Arbeiten am…