Förderungen 2023, 2022

Kinderhaus Coega Door of Hope

Seit 2020 unterstützen wir die Einrichtung Coega Door of Hope. Dem Beirat war es ein Anliegen, mit dieser Förderung der begonnenen Renovierung im Kinderhaus durch neue Türen und die begleitenden Malerarbeiten Kontinuität zu geben. Auch hier lassen wir wieder die Worte aus dem Bericht des Projekts sprechen: »An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für das anhaltende Engagement der Gertrud Frohn Stiftung! Wie Sie sehen können, trägt die regelmäßige Förderung dazu bei, dass das Kinderhaus Stück für Stück renoviert und instand gehalten werden kann, um den Kindern ein sicheres und warmes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und aufwachsen können.«

Wir übernehmen ausserdem die Renovierung der Bäder mit 1.150,00 Euro und der Toiletten mit 850,00 Euro. Ergänzend stellen wir noch einen Zuschuss von 200,00 Euro für laufende Kosten zur Verfügung, da die weltweite Kostenexplosion leider auch in Südafrika sehr deutlich zu spüren ist.

Mehr Informationen unter: www.neia-ev.de/coega-door-of-hope/

Weitere Förderungen

Alte Feuerwache Wuppertal e.V.

Die „Alte Feuerwache Wuppertal e.V.“, welche ein großes Portfolio an Angeboten für sozial benachteiligte Kinder anbietet, hat in diesem Jahr…

Lia Support e.V.

Als Beirat der Gertrud Frohn Stifung haben wir uns sehr über die Eindrücke und den positiven Fortschritt der Arbeiten am…