Förderungen 2021

Kinderhaus Coega Door of Hope in Port Elizabeth, Südafrika

Den begonnenen Renovierungsprozess des Kinderhauses begleiten wir mit 3.040,00 Euro weiter, damit der gesamte Fußboden des Hauses saniert werden kann – und freuen uns über die begeisterte Antwort: »…vielen Dank für diese positive Rückmeldung und die erneute Förderung unseres Anliegens! Wir freuen uns sehr für das hierdurch ausgedrückte und entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit! Mama Gladys und die Kinder haben sich sehr gefreut, als ich sie informiert habe. Mama Gladys hat direkt die Handwerker informiert, dass sie sich in den kommenden Wochen Zeit frei halten, um mit den Arbeiten beginnen zu können.«

Mehr Informationen unter: www.neia-ev.de/coega-door-of-hope

Weitere Förderungen

Alte Feuerwache Wuppertal e.V.

Die „Alte Feuerwache Wuppertal e.V.“, welche ein großes Portfolio an Angeboten für sozial benachteiligte Kinder anbietet, hat in diesem Jahr…

Lia Support e.V.

Als Beirat der Gertrud Frohn Stifung haben wir uns sehr über die Eindrücke und den positiven Fortschritt der Arbeiten am…