Förderungen 2016

Heartkids

Seit zwei Jahren haben wir drei Studentinnen in Indien für ihr Studium finanziell unterstützt, die über die Einrichtung Heartkids e.V. eine Förderung beantragt hatten. In diesem Jahr konnten die Studentinnen von daheim aus studieren und waren nicht weiter auf eine finanzielle Unterstützung durch die Gertrud Frohn Stiftung angewiesen. Das Studium »unserer« drei Studentinnen verläuft nach wie vor sehr gut, sodass wir davon ausgehen, im nächsten Jahr über ihren Abschluss berichten zu können.

Mehr Informationen unter: www.heartkids.de

Weitere Förderungen

Alte Feuerwache Wuppertal e.V.

Die „Alte Feuerwache Wuppertal e.V.“, welche ein großes Portfolio an Angeboten für sozial benachteiligte Kinder anbietet, hat in diesem Jahr…

Lia Support e.V.

Als Beirat der Gertrud Frohn Stifung haben wir uns sehr über die Eindrücke und den positiven Fortschritt der Arbeiten am…