Förderungen 2022

Happy Home

Über einen seit Jahren bestehenden Kontakt nach Indien haben wir uns von einem neuen Projekt überzeugen können: Im »;Happy Home« leben derzeit 52 Jungen und Mädchen im Alter von 3-18 Jahren. Die Kinder sind Waisen und lebten teilweise als Straßenkinder bevor sie dort ein Zuhause fanden. Zum einen soll zum Schutz vor Eindringlingen eine Mauer gebaut werden, zum anderen besteht die Idee, einen Gemüsegarten anzulegen, damit die Kinder einen Bezug zur Natur bekommen und lernen, sich selbst zu versorgen. Da wir das Projekt als langfristig empfinden, weil es die Zukunft der Einrichtung sichert und die Perspektiven der Kinder, die im Happy Home leben und lernen, erweitert, freuen wir uns, mit 2.000,00 Euro einen Beitrag leisten zu können.

Weitere Förderungen

Alte Feuerwache Wuppertal e.V.

Die „Alte Feuerwache Wuppertal e.V.“, welche ein großes Portfolio an Angeboten für sozial benachteiligte Kinder anbietet, hat in diesem Jahr…

Lia Support e.V.

Als Beirat der Gertrud Frohn Stifung haben wir uns sehr über die Eindrücke und den positiven Fortschritt der Arbeiten am…